MILANTIK - Ein Traum wird Realität

               

Aus dem Gedanken mein Hobby zum Beruf zu machen und meiner Leidenschaft für alte Sachen, Recherche und Geschichte mehr Zeit widmen zu können, ist dieser Shop entstanden. Kurz zu mir. Ich selbst sammle seit 15 Jahren Militaria aller Epochen. In dieser Zeit konnte ich viele Kontakte knüpfen und habe mir viel an Fachkenntnis angeeignet. Diese 15 Jahre "Lehrzeit" möchte ich jetzt zum Wohl anderer Sammler in diesen Webshop investieren! Ausdrücken soll sich das durch fachkompetente Beratung, faire Angebote und offener ehrlicher Umgang mit Kunden. 

Unser Team versucht immer interessante Angebote aus vielen Sammelbereichen anzubieten! Bei Fragen, haben wir immer ein offenes Ohr für sie!

 

Ihr MILANTIK Team                                        

                                                                                (01.01.2016)