MILANTIK - Ein Traum wird Realität

               

Aus dem Gedanken mein Hobby zum Beruf zu machen und meiner Leidenschaft für alte Sachen, Recherche und Geschichte mehr Zeit widmen zu können, ist dieser Shop entstanden. Kurz zu mir - Ich selbst sammle seit 15 Jahren Militaria aller Epochen. In dieser Zeit konnte ich viele Kontakte knüpfen und habe mir viel an Fachkenntnis angeeignet. Diese 15 Jahre "Lehrzeit" möchte ich jetzt zum Wohl anderer Sammler in diesen Webshop investieren! Ausdrücken soll sich das durch fachliche Beratung, faire Angebote und offener ehrlicher Umgang mit Kunden. 

Unser Team versucht immer interessante Angebote aus vielen Sammelbereichen anzubieten! Bei netten Fragen, haben wir immer ein offenes Ohr für sie! Auch wenn es mal etwas dauert. Fachforen, Fachbücher und Expertisen können wir aber nicht ersetzen.

 

Ihr Tino Jahreis* & das MILANTIK Team                                                                                                                       (01.01.2016)

 

*Mitglied DGO - Deutsche Gesellschaft für Ordenskunde e.V. 

*Mitglied und 1. Vorsitzender Historisches Forum Weißenstadt e.V.

*Mitglied Historisches Forum Gefrees e.V.


 

 

 

 

 

 

 

Dem Denkmalschutz sehr verbunden, durch langjährige Zusammenarbeit am eigenen Denkmalobjekt. Kann ich versprechen, das dort das Geld an der richtigen Stelle landet.

Jeder gespendete Euro hilft unser wertvolles Erbe an deutschen Denkmälern, auch für die nachfolgenden Generationen zu erhalten.